LEISTUNGEN / Support
Support

LMZSOFT AG - Hotline / Support

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Support-Abteilung stehen Ihnen wochentags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Alternativ können Sie auch unser Ticketsystem benutzen.

Während dieser Hotline-Zeit werden Fragen zur Programmbedienung beantwortet sowie Hinweise zum Handling bei den verschiedenen Anwendungsfällen gegeben.

Unsere Support-Abteilung ist in die Weiterentwicklung unseres Softwaresystem KIMSYSTEM XP involviert. Ihre Verbesserungswünsche und Hinweise werden umgehend an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Ihre Anregungen fließen in unsere weitere Entwicklungsarbeit unmittelbar ein.

Wartungsdienst und Entstörungen erfolgen in der Regel per Einwahl über Fernwartung. So können wir eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems garantieren.

LMZ verwendet Teamviewer für einen unkomplizierten und verschlüsseltem Zugang zu Ihrem Desktop.

www.teamviewer

Medizinisches Infocenter (MIC):    E-Mail    T +49 (0) 3671 5385-88
Therapieplanung (THP): E-Mail
patientenverwaltung (PV): E-Mail
16.01.2017